Willkommen auf www.tv-serien-im-kino.de
King of QueensKing of QueensKing of Queens

Veranstaltungsorte

Forum am Deutschen Museum –
Forumkinos / Planetarium
Museumsinsel 1

80538 München

www.forumkinos.de

Weg zum Kino über Google Maps:

www.maps.google.de

KOCH MEDIA

www.kochmedia-dvd.com

München 07.11.07

Im Kino erhalten Sie beim Vor-Ortkauf einer DVD-Box „King Of Queens“ zusätzlich folgenden kostenlosen Bonus:

DVD + 2 Tickets + 2 Popcorn = 2,499
King of Queens

Über die US-Kult-Sitcom „King of Queens“:
Die US-Sitcom "The King of Queens" erzählt das Leben von Douglas Heffernan, einem Kurierfahrer aus Queens und seiner wunderschönen Frau Carrie, die als Anwaltsgehilfin in Manhatten arbeitet. Das glückliche Ehepaar ist eines Tages gezwungen Carries Vater Arthur bei sich wohnen zu lassen, der das Leben der Heffernans ab diesem Zeitpunkt völlig auf den Kopf stellt.

Kurzbeschreibung der neunten und letzten Staffel:
Finale für den "King of Queens" - und was für eines! Denn in der letzten Staffel der Kult-Sitcom ist von Abschiedsschmerz nichts zu spüren.

Doug investiert seine Steuerrückzahlungen in einen Eis-Truck, Keller-Opa Arthur braucht eine Zahnspange, die Heffernans kommen auf den Hund und auch der notorische Kinderwunsch wird noch einmal aufgetischt. Ob ein adoptiertes Baby aus China die Lösung sein könnte? Zum Abschied zündet der Comedy-King ein letztes grandioses Gag-Feuerwerk und ist so gut gelaunt wie nie zuvor!

Kevin James („Hitch – Der Date-Doktor“, „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“)
Leah Remini („Old School“, „Liebe und andere Missverständnisse“)
Jerry Stiller („Zoolander“, „Hairspray“)

DVD-Länge ca. 325 Minuten (3 DVDs)
FSK ab 12

clear

King of Queens:

Datum: Mittwoch, 07.11.07
Beginn: ab 20 Uhr
Ort: Forum am Deutschen Museum
Preis: 24,99 EUR

Die Tickets sind nur an der Abendkasse und nur in der Combo DVD+Kino erhältlich. Die Combo beinhaltet die DVD-Box (zum Saturn-Abgabepreis - ohne Aufschlag), 2 Karten zur Vorführung (solange Platzkarten verfügbar sind) und 2 Gutscheine für Popcorn. Den Saturn-Abgabepreis erfahren Sie eine Woche vor Veranstaltung hier oder aber per Newsletter.

Für diese Veranstaltungsreihe gibt es keinen Vorverkauf, da die Vorführung immer an den DVD-Kauf gebunden ist. Die Tickets gibt es also immer nur an der Abendkasse des jeweiligen Veranstaltungstages ab 18.00 Uhr.

Für den 7.11.07 sind nun keine Reservierungen mehr möglich, nur noch Abendkasse.

zurück zur Übersicht